DANKE!

IHR SEID SUPER

 

Was sollen wir denn noch sagen? Zwei Tage lang haben sich unsere besten Freunde und teite Fans für uns die Ärsche aufgerissen, damit wir zu einem der teitesten Videos der deutschen Musikgeschichte kommen. Viel Arbeit und zu wenig Schlaf. Dafür aber Unmengen an Alkohol, Glowsticks und Kostümen. Tanzen um einen Springbrunnen, tanzen auf einem Auto, das sich sowas von gewaschen hat (das Ding wird erst im Video gezeigt!) und dann noch tanzen im Club. Das war mehr als tanzen! Was ihr im MAU abgeliefert habt zeigt uns, dass wir es schaffen können die Teitness in die Köpfe zu bügeln. EINMALIG!

 

Zeit für uns also jetzt auch unseren Arsch richtig für euch aufzureißen. Den halben Tag haben wir heute damit verbracht eine verdammt teite Location für unsere Releaseparty am 19. Oktober hinzuschustern und morgen geht das ganze weiter. Keiner kennt das Ding und keiner hat da bis jetzt gefeiert. Das erste Mal für alle. Nur soviel sei gesagt – es wird eng, dunkel und verdammt ravig. Unsere Umsetzung der perfekten Location à la “Crazy Crazy Abgefahren” ist verwirklicht worden. Die Strobos werden auf hochtouren blitzen und der Nebelmaschine Unmengen an Nebel auskotzen! Also lasst euch von uns am 19.10.2007 DANKE sagen. Wo? Das wissen bestimmt eure besten Freunde. ;) Das wird so teit!

SUPERSHIRT – DU BIST SUPER
Das Ding kommt sowas von um die Ecke!

 

One thought on “DANKE!

  1. Au ja. Ich bin immer noch total geflasht, wieviele Leute da auf Knopfruck abraven konnten. Und ich bin mir absolut sicher, das FREITAG die Hütte brennen wird. Da ich leider in Hamburg am samstag nicht dabei sein kann, werd ich mir wohl mal das teitmobil stibitzen und damit durch die wände des geheimen raveclubs brechen.

    Auf jeden Fall DANKE auch von mir. Die Bilder und das, was da im Video passiert ist bahnbrechender RAVESCHEISS@HIS BEST!!!! Und das ging nur durch die unglaublich vielen leute die da ihre energie mit haben reinfliessen lassen. 10000 mal danke und trotz stress, wars n total teiter dreh! ehrlich!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>