Fahrstuhl des Grauens oder Von Tabak und Aalen

Eel ohne Kuchen

Hammerteiter Abend! Hammerunteit die Aktion des Clubbetreibers die Meute über ne Stunde vor dem Fahrstuhl (dem wohl einzigen Zugang zum Club) warten zu lassen. Geraved und gesoffen wurde dann später dafür aber richtig! BRATZE sind Zukunft Jungs und Mädels! Egotronic lieferten dann nochmal richtig ab. Da können wir uns noch ne Scheibe abschneiden. ;) Danke an Lars, Kevin, Norman und Torsten. Schöne Burger im White Trash und scheiß auf den Beck’s Bucket! Backstagehocken ist ja sonst immer verpöhnt aber diese Schnupftabakaktion von gestern hab ich noch heute morgen in’s Taschentuch gerotzt.

Dennsen Feiermeute. Dates abchecken und zu den nächsten Konzerten der Jungs und uns kommen!
Eure Shirties.

One thought on “Fahrstuhl des Grauens oder Von Tabak und Aalen

  1. Bitte unterschreibe nichts mehr mit “Eure Shirties”, sonst feuer ich Dich raus!

    mit freundlichen Grüßen,
    Dein Chef

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>