Supershirt im laut.de Podcast über Egotronic

Gerade wieder surfen gewesen und im Netz auf laut.de auf das hier gestoßen. Schniekes Interview mit Egotronic und teiter Mukke von Audiolithkünstlern. Supershirt kommen ganz am Schluss mit der Teitmaschine um die Ecke! Also anhören!

Dennsen

2 thoughts on “Supershirt im laut.de Podcast über Egotronic

  1. auch im Netz: MySpace.com/supershirt
    Da waren wir wohl jetzt einige Tage als Künstler der Woche angebpriesen. Und wir haben uns schon gewundert, warum alle auf einmal unsere “Freunde” werden wollen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>