Presseschau, die erste

Wir sind die Lieblinge der Medien, ist ja klar. Um den Beweis anzutreten hier endlich mal ein paar Links zu Reviews und Rezensionen zu unserer Platte “Du Bist Super”:

    • Stern.de http://www.stern.de/unterhaltung/musik/kritiken/
      Auch ganz gut, und immerhin haben wir besser abgeschnitten als Bob Dylans best-of, aber die Bezeichnung “Gesabbel” für unsere teiten Raps verbitten wir uns natürlich für die Zukunft.
    • rap.de http://www.rap.de/reviews/1415
      Hier stimmt doch fast alles, großes Lob, viel verstanden. Nur das Endergebnis mit dem mageren Pegel-Anzeiger uns für uns ungewohnt. Sonst kennen wir die Dinger nur auf Anschlag.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>