It’s Faxmire – Giggity giggity Giddyheft

QuagmirePflichtlektüre für alle “Musiker” auf “Tour” ist ja das Giddyheft. Wir dachten an hausgebackenen Studentenporno und bekamen sowas Ähnliches wie Suicide Girls ohne Tattoos. Dann noch Lifestylegetüdel, Polyluxrecycling und Filmpressetextverwurstung.
Das Ganze jetzt in feinster Blattschussmanier für euch auf DV-Tape festgehalten und youtubeisiert.

Abfluss – Gulliver Ehrs – Giddyheft

YouTube Preview Image

PS: Wann gibt es endlich Mädchen mit Keyboards, E-Gitarren und Triangeln im Giddyheft? Das wäre doch mal was für die Zielgruppe.

2 thoughts on “It’s Faxmire – Giggity giggity Giddyheft

  1. Pingback: WatchBerlin-Blog » Blog Archiv » Was hat denn Köln mit Mädchen zu tun?

  2. Pingback: Abfluss - Giddyheft

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>