Studentenfutter und Shirtmädchensuche

Teites EssenTim, Timo, Treas und Faxe – Chefköche. Diesmal heimatbezogen unterwegs in Greifswald und dann noch an einer ungewöhnlichen Location. Wo sonst Studenten gemästet werden durften wir die dicken Kellen schwingen. Ordentlich Pampe haben wir verkleckert. Als Vorbands spielten “Naked Neighbours on TV” welche schon genau wussten was Teitness ist. Das nächste mal brauchen die nur noch nen Keyboarder. Dann kamen “Mop” aus Dänemark. Irgend so ein Gitarrengekloppe. Für uns nicht der Rede wert gewesen.

Des Musikers Hauptaufgabe ist ja immer das Warten. Das macht man dann immer Backstage und da waren auch allerlei lustige Menschen unterwegs. Auch welche die panisch wurden, sobald man einen Löffel ans Auge hält. Backstage wurde dann Treas noch zu unserer offiziellen Groupiefirewall. Heißt, er nimmt alles mit was uns will. Ist auch besser so für uns.
Danke geht dann türlich noch raus an Esther, Josef und Bea für Planung, Kritik und Kajalstift.

Einen kleiner Aufruf soll aber noch zum Ende hin folgen. Tim und Faxe konnten kurz zwei Damen mit selbstbedruckten Supershirtshirts sehen. Echte Bootlegshirts. Jetzt wissen wir endlich wie wir am besten unsere Shirts aussehen lassen sollten. Als dann Mädels meldet euch!

One thought on “Studentenfutter und Shirtmädchensuche

  1. moin, war n klasse auftritt und ihr habt den laden nach dem ganzen gitarren geschrammel echt teit gerockt. ich fands gut auch wenn böse zungen den großen zuspruch in der moshpit vor der bühne den sonst eher spärlichen freitagabendgestaltungsmöglichkeiten zurechnen würden =)

    kommt mal wieder
    gruß
    hannes

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>