Supershirt-Remix von Perfect Taste (Microstern) und Tagesplanung

free mp3-Song - Microstern - Perfect Taste
Hier klicken zum Runterladen

Wir waren fleißig und haben einen Remix von Microsterns “Perfect Taste” geschraubt. Den Song könnt Ihr Euch kostenlos runterladen. Das Original erscheint am 11.April auf dem zweiten Album “Airplanes And Sparrows” von Microstern. Super wird vor allem die Microstern-Releaseparty dazu am 15. Februar (Freitag) im Jaz in Rostock.

Auch sonst geht’s uns gut. Da wir nun beide in Berlin Fickdichhain umherasseln haben wir wieder Zeit für gemeinsame Freizeitgestaltung. Eben waren wir zum Beispiel am Roten Teppich der Berlinale am Potsdamer Platz und wollten uns dien Stones-Film reinziehen. Direkt vor dem Eingang haben sich dann aber Heike Makatsch und Max Tomte gestritten (er wollte wohl nicht fotografiert werden) und das hat uns voll die Stimmung vermiest. Naja, wir haben uns noch für heut Abend mit Mick und Keith in der 8mm-Bar verabredet. Die beiden wissen noch nicht, dass wir auch Uschi und Rainer eingeladen haben. Die werden Augen machen.
Morgen (Freitag, 8.Februar) fahren wir übrigens nach Hamburg und spielen im Kukuun. Kommt alle vorbei und wir erzählen Euch, wie’s mit den alten 68ern gelaufen ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>