3 Tage wach

So fühlen wir uns nach dem letzten Wochenende! Freitag die Riesensause mit NoFi und Egotronic durchgezogen! Ausnahmezustand und Ekstase als Egotronic auf die Bühne kamen. Voller Tatendrang und besoffen genug musste Herr Faxe System ja das ganze Konzert direkt unten im Mob verbringen und Antifaparolen mitgröhlen. Jetzt isses dafür krank. Nach dem Abriss dann unsere Videopremiere. Nachdem wir die wartende Meute durch das Martyrium ”Diashow” geleitet hattet fuhren wir die Kiste ab. Beifall! Klatschen! Danksagungen! Und dann waren wir damit auch schon durch. Türlich trudeln bei uns jetzt die ganze Zeit Mails und Nachrichten ein wann das Ding endlich online geht. Tjoa mal sehen. ;) Den Rest des Abends verbrachten wir dann mit auflegen von dicken Brechern und kleineren Visiten im Backstage wo man sich genüsslich untern Tisch soff. Wir bekamen sogar besuch vom Chef und Plemo. Die haben aber nix gesoffen. Waren wohl beide krank. Bah… um 7:00 ins Bett und um 12:00 aufgestanden. Teitmobil gesucht und dann um 15:00 auf nach Heide an der Nordsee. Heide war im Ausnahmezustand denn die ganze Stadt feierte. Alle Kneipen am feiern und sogar ein Rummelplatz war bestellt. Im Mexikaner lecker dickgefressen und dann ab nen Auftritt abliefern. 24 Uhr waren wir durch aber wir mussten noch ein zweites mal ran. Also waren wir 1:30 durch und kaputt. Faxes Stimme war weg und Tim Brenner war noch nicht besoffen genug. Übrigens hat Heide ein anderes Maß für 4cl – waren bei denen eher 0,2l – so voll waren nämlich immer die Biergläser in denen uns Whisky ausgeschenkt wurde.  Buddys Kneipe ist ne gute Kneipe! Nach nem kurzen Spaziergang durch die Stadt und ner beinahe Schlägerei mit nem pubertierenden Frauenschläger wurden wir per Taxi in das Haus des Kneipenchefs gefahren. Schön ausgeschlafen und mit Frühstück im Bauch (ja so richtiges Frühstück mit Brötchen und Wurst) sagten wir Adieu Heide, Arrividerci kleiner Mops des Kneipenchefs und Ciao Kneipenchef. Jetzt war URLAUB! Also ab an die NORDSEE. Aber die zu finden war nicht so leicht. Erster Deich – rübergucken –  keine Nordsee – zweiter Deich – rübergucken – keine Nordsee – dritter Deich… wir haben sie dann doch gefunden! Schön viel Wind! Schön viel Schlick! Der Schlick ist eh das Beste an der Nordsee, denn nur das Unterscheidet sie von der Ostsee. Darum haben wir uns es nicht nehmen lassen, unsere unbezahlbaren, blitzeblanken Schuhe tief in den Schlick zu stecken. Nach der lustigen Spielerei gings zurück nach Berlin. Kaputt und halbtot ankommen. Nächster Tag dann Arztbesuch für Faxe – alles kaputt – nur noch Tee – SUPER!PS: Videos vom Nordseespektakel kommen noch! 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>