TRL XXL Supershirt Spezial

Eingeladen und gekommen! Fetts Brot bei TRL und wir haben uns einfach mal eingeladen. Zwei Stunden rumstehend und wartend für dem MTViva-Klotz in Berlin konnte Tim es nicht lassen Faxe ne Wette aufzudrücken. 

Wetten Du hast es nicht drauf, Faxe, Werbung in der Sendung zu machen!  

Faxe die alte Rampensau legt sein Hündchengesicht auf und wartet nur auf die Aufnahmeleitung bis sie ihn anspricht, ob er nicht bei dem Fettes Brot Quiz in der Sendung teilnehmen möchte! KLOAR! Die wussten ja nicht was dabei rauskommt. Tjoa hier jetzt das Ding mit Schleichwerbung. ich hoffe mal der Chef gibt uns jetzt immer ein Extrabierchen aus! LEWE!!!!!

 YouTube Preview Image

TA die BratzeBoys haben euch ja schon davon verraten… Frechheit! 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>