Wochenendausflug

Wie eine SchweinSo! Wo dürfen wir uns dieses Wochenende wie die Schweine benehmen?

Freitag erstmal vor dem Aufstehen aufstehen, um die fünfhundert Kilometer nach Dortmund vor dem Dunkelwerden hinter uns zu bringen. Denn ein Bierchen öffnet man am besten noch im Hellen. Aufgespielt wird in der Suite 023. Sieht schön trashig aus. Genau unser Ding! Dortmund sieh zu dass Du zusiehst und am Freitag in der Suite 023 erscheinst.

Samstag nach dem aufstehen nach dem Aufstehen und einem guten Frühstück mit Lachs, Dachs, Fuchs und Kaviar geht’s nach Erlangen. Sind ja nur vierhundertzwanzig Kilometer. Das ist dann auch schon Bayern und in Bayern spielen wir ja am liebsten. Da gibt es immer deftiges Essen. Die Leute dort verstehen was von Fleisch und seiner variantenreichen Zubereitung. Der Club in Erlangen in dem aufgespielt wird ist das E-Werk. Die Sause verspricht Einiges! So richtig schönes Nu-Ravegeschrammel mit Indietronic und unschubladbarer Musik, die man sich in diversen Blogs zusammensucht. Hauptsache ballert und bollert! Genau unser Ding!

Leute wir freuen uns! Diese Woche könnte teiter nicht sein. Erst Video, dann diese Spitzensausen und vorhin hat Faxe von seinem Arzt noch ne homäopatische Spritze bekommen damit er das Wochenende überlebt! HAMMER!

Faxe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>