Münster, Hamburg, Eutin, Kiel

Was sich hier wie das whoiswho von Norddeutschland anhört ist eigentlich nur eine Aufzählung unserer nächsten Aufenthaltsorte!

Heute, also MITTWOCH!!! spielen wir im Amp in Münster. Da ist das mit den Fahrräder wohl noch schlimmer als in Greifswald. Wir sind da als so Discoschweine angeheuert und spielen gegen 23oo Uhr. Es wäre gut, wenn da Leute kämen – wir kennen nämlich niemanden in Münster und wollen uns nicht schon wieder mit uns selbst unterhalten.

Am DONNERSTAG!!! geht’s dann weiter nach Hamburg. Dort können wir allerdings entspannen, Freunde besuchen, unseren VJ iCancer einsacken und ab in den Grünen Jäger zur Release-Sause von Bratze. Die wollen da wohl wieder irgendwas kaputtmachen – mit nem Hämmerchen oder so. Da zeigen die Boys auch den Videofilm, den unser VJ produziert hat.

Am FREITAG!!! geht’s dann nach Eutin, wo wir im Marktmeister spielen. Ausserdem spielt noch die Band Findus und der aus der Regenbogenpresse bekannte DJ Manni Fest legt auf. Wir sind gespannt, wie’s wird!

Und dann düsen wir am SAMSTAG!!! in die nächste schöne Hansestadt: Kiel ist das Ziel! Dort spielen wir in der http://hansastrasse48.de/. Und in den Kieler Nachrichten müssten wir auch schon drinstehen. Wahnsinnig erflogreich sind wir geworden. Um ca. 22oo spielen wir in Kiel auf und dann setzen wir alles unter Wasser bis nur noch der Fernsehturm von Kiel rausguckt!
Wir freuen uns auf die Konzerte, Städte und Leute. Kommt zahlreich und besoffen!

liebe Grüße, Euer Supershirt

3 thoughts on “Münster, Hamburg, Eutin, Kiel

  1. Jajaja, alles schön und gut, speziell das Foto mit den Fahrrädern!
    Aber: Wo bleibt der fette Bericht? Klauen von mainstage könnt ihr, bis der PC brennt!
    Nur den abgebrannten PC müsstet ihr dann eben selbst zahlen ;) .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>