Freitag Bremen, Samstag zuparken

Am Freitag reisen wir jeder auf dem Rücken des anderen wie die Stadtmusikanten ins beschauliche Bremen an der Weser.
Besonders angetan hat es uns die Auftrittszeit, die wir auch 100%ig einhalten werden. Punk 23:59 geht’s im Freizi Walle los mit der Superschau. Ausserdem spielt noch Das Grind aus Bremen. Das wird alles total fett.

Am Samstag geht’s dann Richtung heimatliche Ostseeküste zum Zuparken 08. Das wird unser erstes OpenAir in diesem Jahr und gleich so ein besonderes. Das Zupaerken ist ein Fest von Surfern und Bus-Enthusiasten für Bus-Enthusiasten und Surfer. Dass das Wetter nicht so toll werden wird, freut alle sehr. Denn neben dem Musikhören steht vor allem das Surfen, Kyten und Busfahren im Vordergrund – und dafür brauchts ordentlich Wind.

Zuparken 08Die Sause wird wieder von Supreme Surf und Van360 präsentiert und wir werden wieder soviel Spass haben, wie im letzten Jahr, vorausgesetzt Justus kämpft wieder im Schlamm. Wir freuen uns jedenfalls und Satteln schon mal die Hühner.

keep it Teit!

One thought on “Freitag Bremen, Samstag zuparken

  1. bremen war total der rocknroll, wenn auch nen bisschen leer. mehr promo hätte wohl ein paar besucher mehr gebracht. war jedenfalls ein großer spass und später seid ihr ja auch noch durchs zucker geirrt ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>