Profibilder

Der Pommesjunge Endlich ne dicke Spiegelreflex mit Infrarotblitz am Start und dann lassen wir die immer in der Butze. Das kann ja nichts werden. Und dann hier immer Handyfotos posten. Jetzt aber endlich Impressionen von künstlerischer Qualität. Wir sind Künstler, wir sind Künstler, wir sind Künstler!

Zu sehen gibt es uns mit Technik in Faxes Wohnung, uns auf der Fahrt nach Stralsund, uns mit unserem Zivi, uns mit Freunden der Nacht, uns mit dem Teitmobil, uns mit dem Pommesjungen und uns mit uns. Supershirt. Die Lausebangel unterwegs.

3 thoughts on “Profibilder

  1. Der Pommesjunge hieß/heißt übrigens nicht einfach Pommesjunge sondern “Pommes Fritz”, ohne Flax.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>