Neues Tourplakat: Supershirt präsentiert von Supreme Surf

Unsere Plakate sind aus – woher sollen die Leute denn nun wissen, dass wir sie besuchen kommen?


Also schnell neue machen! Nach der Vorlage von Sandra Greiling haben die guten Jungs von SupremeSurf (besucht die mal in ihrem Shop, wenn Ihr auf Surfen, Wellenreiten, Kiten, Wake-Boarden, StandUp-Paddle oder einfach Anziehen steht) ein neues Plakat gestaltet. Sehr gut ist’s geworden – so sieht’s aus – haltet danach Ausschau!
Sobald die fertig gedruckten Dinger bei uns angekommen sind, stecken wir zu jeder Bestellung über 10€ bei uns im Shop eines dazu.

3 thoughts on “Neues Tourplakat: Supershirt präsentiert von Supreme Surf

  1. Nanu, wer is denn dieser knudellige dingens? ab jetzt offiziell zu dritt? neulich wolltet ihr noch ein äffchen haben. oder ist das rainerpop. oder gibts jetzt doch mutanten im background für den nächsten BuViSoCo? dann sag ich aber: ganz schwache effekthascherei!! wirklich!

    ein kritischer hörer.

  2. wir dachten, das wäre einfach der häßliche Hund von Supreme, aber als Mutant für den BuViSoCo könnten wir ihn besser verkaufen.

  3. um ihn dann als merch rauszubringen, den knuddeligen kuschelmutanten von supershirt. ich bestell schon mal einen vor!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>