Auf Tour mit und ohne Der Tante Renate

renatesneuerwebflyer2.jpg Momentan sind wir ja meistens nur am Wochenende unterwegs. Das ändert sich aber in diesem März. Da geht nämlich der großartige Tante Renate auf Splitter-Tour und wir dürfen ihn bei einigen Gigs unterstützen.

Besonders freuen wir uns auf Leipzig, da das tatsächlich unser erstes Konzert in Sachsen (Anm. Supershirt: Ach nee, wir spielen ja vorher noch in Döbeln, aber Leipzig war zuerst bestätigt) sein wird und wir viele gute Freunde dort haben. Aber auch die anderen Gigs werden sicher super. Hier unsere Dates mit und ohne Der Tante Renate im Überblick:

20.03. Leipzig (Conne Island) supporting Der Tante Renate
21.03. Würzburg (Kamikatze Club)
24.03. Marburg (Café Trauma) supporting Der Tante Renate
25.03. Dortmund (Suite23) supporting Der Tante Renate
27.03. Lingen (Alter Schlachthof)
28.03. Bielefeld (Kamp) supporting Der Tante Renate

An den drei Offdays findet Ihr uns an den Autobahnraststätten zwischen den Orten.

3 thoughts on “Auf Tour mit und ohne Der Tante Renate

  1. ich freu mich auch besonders auf leipzig, weil ich da dabei bin :D .
    kanns kaum schon erwarten euch mal live und DTR mal wieder zu sehen. wuhuuuu. und wenn ihr mal nach sachsen wollt, kommt doch mal nach zwickau ;)

    greeze

  2. ui, bielefeld. hoffen wir mal dass sich das irgendwie einrichten lässt, auch wenn ich ehrlich gesagt pessimistisch bin, schließlich wird die vorherige nacht in darmstadt durchgefeiert. und dann noch 400km zurück. huiuiui. ma gucken,nä…

  3. hmmm, wollt ihr nicht noch den support in bremen übernehmen? ihr müsst eure nordquote mal erhöhen! fänd ich gut, fänd ich gut!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>