Albumtitel gesucht

arbeit_klein
Wie Ihr es Euch vielleicht schon gedacht habt, sitzen wir hier seit einiger Zeit und schrauben unser neues Album. Nun ist es so gut wie fertig, hat aber noch keinen Titel. Den brauchen wir bis spätestens Mittwoch!
Schreibt uns doch bitte Eure Albumtitel-Vorschläge in die Kommentare.

Zu Eurer Orientierung: Die Hauptthemenkomplexe der Platte sind Gewalt, Lebensräume, Liebe, Egalité, Gags, Spatzen.

Wenn wir uns für einen der Titel entscheiden sollten, werdet Ihr im Booklet feierlich erwähnt und bekommt natürlich ein Exemplar für lau! Also los los – Zeit ist knapp.

Nachtrag:
Zu Eurer Orientierung hier ein paar Arbeitstitel von neuen Songs – die können sich aber noch ändern!

  • Stampede
  • 8000 Mark
  • German Psycho
  • Prinzessin Bad
  • Überall Menschen
  • Mutters Probleme
  • Haue
  • Nachtjacke

und nun bitte noch mehr Vorschläge, danke!

130 thoughts on “Albumtitel gesucht

  1. herzlichen Glückwunsch an uns und Euch: wir haben die magische Marke von 100 Comments geknackt. Jeder darf sich jetzt ein Eis kaufen und für eine halbe Stunde in die Sonne setzen.

  2. Ok … Ich hoffe es ist noch nicht zu spät! Hier noch mal ein paar Vorschläge, für die eure neue Scheibe
    - Rund 4000 Euro (ist kein Name eines Stückes)
    - Teitologie
    - One Size Only
    - XXL
    oder einfach
    - Messbecher
    Beste Grüsseaus dem RuhrPott, Markus

  3. Großstadtidiotie

    Göttliche Piraterie

    Teiter Wahnsinn

    Hammer drauf!

    Electrokampf/Electrofight

    Spatzen sind uns auch egal

    Ansonsten bin ich für “In Teit we trust” von Pseudojutta, das ist einfach zu geil!

  4. wow – so viele Vorschläge. Sind ja auch gute dabei, aber auch wahnsinnig viele schlechte :D

    noch ein paar von mir:
    “Hier könnte Ihre Werbung stehen”
    “Twitter & Bundestagswahl” (für google)
    “Klugscheißerei – Dinge erklärt kriegen ohne einen Funken Ahnung”
    “gelbe Bulldozer vs. schwarze Pullover”
    “asoziale Marktwirtschaft”
    “Demokratie oder Wochenende”

  5. a tribute to michael j.
    1, 2 oder teit?
    ponyhofgulasch
    kanone vs spatz
    immer dieser “laser”
    müssen die das schonwieder machen?
    pommesschranke
    pass auf! da kommt ein spa
    load supershirt ,8,1
    hey you, beer me, beer us together, naturally
    still ♥’ing pirates

  6. das eine sollte so heißen:

    pass auf! da kommt ein spa*BAAAAM*

    mit einem schicken batman-BAAAAM

  7. #
    soo alle meine AlbumNamen gesammelt :

    SuperShirt Albumnamen

    Spatzen schießen Atzen ^^

    Angriff der Super[Sp]Atzen

    im elektronischen Käfig der Gesellschaft

    Projekt: Teitness für die Welt

    Yes we Can!

    wie ein Spatz in Ketten

  8. Achja,auch gut fänd ich einfach nur “Stark” ;) )
    oder “Supershirt Deluxe” xD
    oder “ach auch egal”
    oder “man man man”
    oder “Schlechtes Shirt”
    oder “Grottenshirt”
    oder “Grotte”
    oder “Euder”
    oder “Full-Pull-Shirt”
    oder “Shirtig”
    naja, mehr fällt mir nicht ein, ich denke das reicht auch

  9. vielen 1000 Dank nochmal für die ganzen Vorschläge – wir ziehen uns zur Entscheidung zurück. Allerdings sieht’s so aus, das wir noch ne bessere Idee haben als Ihr – dann können wir auch unsere eigenen Namen ins Booklet schreiben – :D

  10. hallo supershirt (angelehnt an “hallo spencer” !)
    siegermusik für losertypen (oder umgekehrt)
    tim brenner, faxe system und das unbenannte album

    gleich fällt mir bestimmt nochwas ein, gerade hab ich gute aluen

  11. “X Lieder über Liebe und Gewalt”
    X ist die Zahl der auf der Platte enthaltenen Lieder.
    oder auch nur
    “Lieder über Liebe und Gewalt”
    oder
    “Lieder über Gewalt und Liebe”

  12. Hoffentlich noch nicht zu spät…

    - (rührt) die Wäschetrommel
    - die 2 KonfektionsGRÖßEN
    - jedem seine Wäscheleine
    - Shirt Russell
    - Wäscheklammerei
    - gebügelt wird später
    - Bügelmaschine
    - Teitspüler
    - Laufmasche
    - Schall und Rauch
    - (Wasch)Mittel zum Zweck
    - Super Bleifrei
    - im Zwangstextil

  13. “Was kostet die Welt…”

    “Rock out with you cock out”

    “Teit Club”

    “Auf dem Teitway ist schon weder die Hölle los”

    “Die Bergung der Teitanic”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>