Dies und das, Videos und Neuheiten

So langsam kommen einige Supershirt-Ereignisse auf uns zu. Das bedeutet, dass mehr Inhalte aus unserer Content-Fabrik herauspullern. Da Text allein diesem High-Quality-Output oft nicht gerecht werden kann und wir ja Ahnung von allem (also auch von Videoblogs und Vodcasts) haben, gibt’s jetzt unseren Vimeo-Account. Und hier kommt das erste Video vom Sommerfühl (lasst Euch nicht vom lahmen Anfang irritieren, wird noch gut – wir streiten).
Außerdem überlegen wir gerade, noch einen Supershirt-Twitter-Account anzulegen. Brauchen wir das, obwohl wir beide schon einzeln (http://twitter.com/kasabitunez & http://twitter.com/faxesystem) twittern? Eure Meinung ist gefragt.

Vielen Dank noch einmal für die rege Beteiligung an unserer Album-Namenssuche. Mit soviel Feedback haben wir nicht gerechnet (wir haben hier zwar recht viele messbare Besucher, unser rss-Feed hat aber nur 2 [sic!] Subscriber – den Quatsch braucht wohl auch keiner mehr). Das Album hat nun jedenfalls einen Namen bekommen – wir haben zwar keinen der Vorschläge direkt übernommen, aber Ihr habt sehr geholfen. Lotta Merci!

6 thoughts on “Dies und das, Videos und Neuheiten

  1. klar braucht ihr nen supershirt twitteraccount! 4 the branding mates, das produkt is doch die band, ne!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>