Weltpremiere: 8K MK – das “8000 Mark”-Video

Da ist es – das offizielle Video zum Smasher “8000 Mark” erdacht und gemacht von Stephan Strube und Hannes Seth. Danke an alle, die mitgewirkt haben: Crew, Darsteller, Kamera, Regie, Helfer – alle waren großartig.
Klickt den Vollbild-Button & HD-Button für das ganze Vergnügen in CinemaScope….
Und? Wie findet Ihr’s? Alle so YEAH???

PS: Am Sonntag startet hier noch eine geile Verlosungs-Aktion mit dem Video!

47 thoughts on “Weltpremiere: 8K MK – das “8000 Mark”-Video

  1. Geilo…

    voll Hammer das Ding… Werd ich mir dann morgen wohl ma zulegen. Schade dass das Album noch so lang dauert.

  2. yeah, vorallem diese kameraeinstellungen direkt vorm kopf, die man auch schon im teaser gesehen hat, sind einfach geil :D

  3. ja klar und jetzt alle so YEAAAAHHH!

    ich liebe den Fisch bei 2:30!

    und möchte ihn heiraten.

    für 8000 Mark :)

  4. Pingback: das “8000 Mark”-Video | martonos

  5. sinn? sinn? unsinn? sinnkrise?

    na ja, das lied macht spaß. den rest kann man ja augen zu machen.

  6. großartige Musik, großartiges Video,
    aber irgendwie passt beides doch nicht richtig zusammen
    mir fehlt der 8000 Mark-Schein…

  7. Das mit der Teitmaschine hab ich ja nie verstanden, aber 8000 Mark klingelt ganz gut ;)
    Das Lied fetzt ordentlich und das Video passt auch super…
    Allerdings hätte ich mir auch so kritische Zeilen gewünscht wie: “Was kostet Rechthaben – 8000 Mark” oder was mit “Arschkriechen”, “Wahlkampf”, “Dieses Video” etc. :D

    Grüüüüsse

  8. Sehr sehr sehr geiles Video! Werd es mir morgen nochmal angucken weil ich breit bin. Bis morgen. Dennis

  9. Scheiß auf alles, Video und Song sind GRANDIOS. Hammeroptik, Hammersound. Effekte sehen auch richtig geil aus, und das Video hat sogar sowas ‘ne Story. Ich werd hier noch zum Fänboy.

  10. es ist doch der wahnsinn. die kameras im teaser haben schon geflashed, der track sowieso und vor allem die kiste. live ballerts sowieso, so wie es sein muss. grüße von den 8000mark-filets, jungens! ganz großes kino!

  11. also besser kann man es doch nicht machen! da haben sich die 8000 mark investition in die teitmaschine mehr als gelohnt! ich freu mich sehr auf die tour!!!

  12. find ich schon super. nur zu viel natur, das verstehe ich nicht.
    und der typ der nach dem sinn im video sucht, der arme kerl, der hat noch gar nicht gecheckt daß musikvideos generell keinen sinn machenhaben. der sollte sich nen wahlwerbespot angucken, hat er mehr von. da kann er sich dann die augen zuhalten.

  13. so, jetzt haben wir nach einer Nacht die 1000 Angucker geknackt. Vielen dank für Euer Feedback!!! Wir reichens an Hannes und Stephan in Form von sanften Schulterklopfern weiter

  14. Geile Optik, geiles Handwerk. Aber ganz schön melancholisch für so einen Hit. Dabei hätte er es fast bis zum Beachhouse geschafft. :-)
    Hab genau gesehen, dass es das Ziel war. Die Optik im “Gespensterwald” (Küste) ist einfach nur genial. Weiter so!

    Und alle so: “Yeaahh”

  15. geil .. hattet ihr da am anfang eine windmaschine:)? die explodierende kiste schaut super aus

  16. Pingback: Dadajugend – Glam Wave » Blog Archive » Supershirt Video

  17. Pingback: Merely Thinking» Blogarchiv » Dig!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>