8000 Mark (Vinyl/CD/Download-Album) jetzt draußen

supershirt_12001200_album-coverFreunde! Wir sind froh, stolz, gespannt, aufgeregt – denn heute erscheint unser zweites Album “8000 Mark” bei Audiolith Records. Wir haben eine Menge Arbeit und Spaß in dieses 11 Songs starke Machwerk gesteckt und freuen uns sehr, wenn es Euch gefällt. Wir bedanken uns für die bisher über 100 Konzerte, die wir spielen durften und freuen uns auf weitere 8000. Danke an alle, die uns bis hierher unterstützt haben, an alle Freunde und Konzertbesucher – und besonders an Amadis und Audiolith für die großartige Arbeit!
Das Album gibt’s ab sofort auf Vinyl, CD und als Download bei Amazon, iTunes, Musicload und den üblichen Händlern zu kaufen.
Wir freuen uns besonders, wenn Ihr direkt bei Audiolith oder bei uns im Shop einkauft – da gibt’s auch Zubehör, wie Shirts, Beutel oder die Limited Edition (Vinyl & CD & Schnick & Schnack).

Das Intro Magazin sagt übrigens folgendes: “8000 Mark beinhaltet einiges an Hits, liefert rigoros ab und ist eine Zierde des aktuellen Audiolith-Hochs.” Bitte…

Wir freuen uns, Euch persönlich zu treffen (Ticket Online hilft):

30.10.2009 Kiel – Weltruf @ Plutonium Pogo
31.10.2009 Lüneburg – WunderBar @ Lunatic Festival Helfer Party / Plutonium Pogo
06.11.2009 Künzelsau – Kokolores
07.11.2009 A-Linz – Stadtwerkstatt
08.11.2009 A-Wien – B72
09.11.2009 A-Innsbruck – Weekender @ Students Monday Night
13.11.2009 Cottbus – Bebel Club
16.11.2009 Düsseldorf – Pretty Vacant
17.11.2009 Heidelberg – Zum Teufel
18.11.2009 Frankfurt – Ponyhof
19.11.2009 Marburg – Café Trauma
20.11.2009 Bremen – Tower
21.11.2009 Braunschweig – Brain Klub @ Heute-Raven
25.11.2009 Darmstadt – Oettinger Villa
26.11.2009 Landau – Fatal
27.11.2009 Erlangen – E-Werk @ Electroclash-Festival
28.11.2009 CH-Wil – Gare de Lion
04.02.2010 Paderborn – Cube
05.02.2010 Halle – Objekt 5
12.02.2010 Jena – Rosenkeller @ Plutonium Pogo
13.02.2010 Chemnitz – Südbahnhof
19.02.2010 Hannover – Mephisto
20.02.2010 Schüttorf – Komplex
27.02.2010 Leipzig – Werk 2 @ Werk II Clubsession / Plutonium Pogo
06.03.2010 Osnabrück – Glanz & Gloria
26.03.2010 CH-Chur – Werkstatt
27.03.2010 Stuttgart – Kellerklub @ Stuttgart Kaputtraven
02.04.2010 Darmstadt – Centralstation
24.04.2010 Köln – Werkstatt @ Getaddicted
01.05.2010 Lübeck – Treibsand @ Maifest
10.07.2010 Stapelmoor – Free For All Festival

11 thoughts on “8000 Mark (Vinyl/CD/Download-Album) jetzt draußen

  1. Ich hätt mal ne Frage, bei diesem “Wir suchen einen Albumtitel contest” hatt einer den Namen “8000 Mark” vorgeschlagen. Und darauf habt ihr angewortet “Wir wollen kein Songtitel für das Album”. Wieso habt ihr euch jetzt umendschieden?^^ Und sollte der jenige der das Vorgeschlagen hat kein Present bekommen?

    gruß

    667NotB

  2. # 12 Markus van Gegenwind
    Aug 3rd, 2009 at 16:34

    Ist doch klar … Hier mein Vorrschlag “8000 Mark”
    Grüße Markus … Spielt mal wieder im RuhrPott

    Supershirt
    Aug 3rd, 2009 at 17:12

    wow so viele, danke
    Songtitel wollen wir nicht als Albumtitel nehmen, aber wir posten nachher noch mal einige Arbeitstitel von Songs, damit Ihr alle noch mehr Inspiration bekommt

  3. oh gott, tut uns leid.
    wir haben lang mit uns gehadert, hatten schon einen Titel, den wieder verworfen und sind dann doch bei 8000 Mark gelandet.
    Markus wird ein Präsent bekommen!

    ps: Und auch die Strahlenanzug-Verlose nehmen wir noch ernst. Wir tüfteln übers Wochenende aus, wer die Anzüge bekommt.

  4. ich hab da mal was zu meckern:
    1. ihr kommt net nach münster :(
    2. mein album ist heute noch nicht angekommen :( ((((((

    :)

  5. Jungs… vielen vielen Dank…

    - dafür, dass meine Limited Edition schon einen Tag früher bei mir war
    - dafür, dass ich euch nach Wolfsburg noch mal in Braunschweig sehen kann

    und dafür, dass das Album super klasse geworden ist :) Jetzt wünsch ich euch viel Spaß auf dem Rest der Tour und hoffe, dass sich euer Album gut verkauft.

  6. schick ihn!! echt ma ober teiter shice die platte!! i mean it’s well the sickness!! und freitag ist dann kiel fällig, schoin das weltruf abreißen ;-)

  7. so nu is die vinyl auch bestellt… nach dem das ding als cd schon auf der releaseparty georgt wurde^^

  8. Ich hab gewonnen … Juhu! … Der ganze Krempel ist bei mir angekommen … Freu! … DANKE! … Geht mal auf meine MYSPACE Seite und lest in den Blog “Offener Brief an Angela & Guido” … Tolles Radio interview übrigens! PASST SCHON … Grüße aus dem RuhrPott, Markus van Gegenwind

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>