Interviews, Rezis, Tour und so

Seit einer Woche ist “8000 Mark” nun draußen und inzwischen gibt es auch ein paar größtenteils sehr positive Meinungen dazu. Aber seht und hört selbst bei Intro, Mainstage (Interview), Laut.de, Flaming Youth, HypeHunters, Allschools und Dosenmusik.
Ein Interview von Sputnik könnt Ihr hier hören:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Am Wochenende sind wir auch endlich wieder unterwegs – 2 mal die Audiolith-Sause Plutonium Pogo mit Supershirt, Baze.Djunkiii und Krink gibts am Freitag (30.10.) im Weltruf zu Kiel und am Samstag (31.10.) in der WunderBAR zu Lüneburg beim Lunatic Spezial. Wir freuen uns drauf.

6 thoughts on “Interviews, Rezis, Tour und so

  1. wie geil? 8000 mark läuft grad im fernsehen!!! zwar nich auf mtv sondern auf rock tv aber trotzdem total genial

  2. Ne schöne diskriminierende scheiße is das hier…Da gefällt mir doch glatt das Haue of Love-Shirt und was muss ich sehen? Gibt`s ja nichma in XL…Still not loving Dicke oder wie soll ich das verstehen?
    Eu!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>