Release-Sausen in Rostock und Berlin

Supershirt_webflyer_mau_091009Wow – Berlin war ja schon mal ein sehr guter Auftakt unserer 8000 Mark Tour. Viele Freunde waren da, die halbe Audiolith-Baggage aber auch unbekannte Gesichter – und alle haben gefeiert. Fotos kommen noch. Heute geht’s nun erstmal in die Heimat nach Rostock, um die richtige, echte, große Releaseparty abzufeuern. Wir bringen den Chef und One Foot In Da Rave mit und hoffen, Rostock zeigt sich im Mau-Club von seiner besten Seite. Die Tür geht gegen 21Uhr auf – Punkt 12 sind wir auf der Bühne. Anschließend legen One Foot In Da Rave auf und machen alles kaputt.
Auf Last.fm kann man schon mal schauen, wer so kommt. Der Faktor 20 hat sich bewährt – wir rechnen also mit 600 Gästen :D Bis nachher…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>