die kleine Österreich-Tour

Das Wochenende naht und wir fahren genau jetzt auf unsere erste kleine Österreich-Tour. Vorher machen wir einen kleinen Abstecher nach Künzelsau, wo wir heute (Freitag, 06.11.) mit EMMA (hervorragend) im Kokolores spielen. Morgen (Samstag, 07.11.) gehts nach Linz – dort gibts bekanntlich viel Polizei und wir spielen mit der fantastischen Dadajugend Polyform in der Stadtwerkstatt. Am Sonntag (08.11.) gehts ins schöne Wien ins B72 und hoffen, Dirk Stermann zu treffen, dem wir für das 8000-Mark-Sample danken wollen. Am Montag (09.11.) reisen wir dann nach Innsbruck ins Weekender. Dort ist der Eintritt frei – stark, oder?!
Und noch ein Hinweis für die perspektivlosen Kids: Unser Fahrer und Merchboy ist diesmal ein Diplom-Betriebswirtschaftsgelehrter. Das wär doch auch was für Euch…

3 thoughts on “die kleine Österreich-Tour

  1. 8000 Schilling, yeah! Fein war’s gestern im B72. Am Heimweg haben wir noch mit den halb-schweizer Freunden diskutiert, dass “Schilling” nicht so gut fliesst wie “Mark” aber dass die schweizer Version ein ganz grosser Kracher wird: “Acht-tuusig Stutz!” Vielleicht ja auch als Saalschutz Re-Version ;-)

  2. 8000 Schilling! Bam oida! Sehr fein war’s im B72 gestern. Am Heimweg habe ich dann noch mit den halb-schweizerischen Freunden geredet, dass “Schilling” nicht so gut fliesst wie “Mark” aber dass die schweizerische Version dann ein echter Burner wird: “Acht-tuusig Stutz!” Vielleicht ja auch als Saalschutz Re-Version ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>