Österreich? Bam Oida!

Wir wollen uns gar nicht lang mit vielen Worten aufhalten – Bilder sprechen eine deutlichere Sprache. Nur so viel: Unser erstes Mal Österreich war ein Traum. Schon das Konzert am Freitag in Künzelsau (noch in D) war hervorragend und unsere Gastgeber sehr herzlich. Linz, Wien und Innsbruck haben uns dann sehr gut gefallen. Wir haben schöne Orte und Menschen kennengelernt und würden gern wiederkommen. Vielen Dank an EMMA und Dadajugend Polyform für Eure Unterstützung beim spielen und trinken.

One thought on “Österreich? Bam Oida!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>