Nachtjacke auf dem Schafott

supershirt - nachtjacke ep cover webWie vielleicht schon jemand bemerkt hat, erscheint unsere zweite Single “Nachtjacke” zu Weihnachten am 25.12. als EP mit grandiosen Remixen und einem exklusiven neuen Song – das wird ein Fest.
Natürlich bitten wir die Radiosender, den Song auch zu spielen. Einige vorbildliche Sender haben den Track schon in der Heavy Rotation, andere zieren sich noch. Das Campusradio Jena hat den Song aufs Schafott gestellt und lässt nun den Pöbel abstimmen. Dass der Pöbel unser Homie ist und Twitter hat, wissen die wohl nicht.
Falls Euch noch weitere Radiosender unterkommen, die Nachtjacke (noch) nicht spielen, ruft dort an und macht denen die Hölle heiß! merci…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>