#wasfailt – neuer Song für umsonst & Zitathuberei

Da ihr ja nach Weihanchten so ans Beschenktwerden gewöhnt seid, machen wir hier gleich weiter und geben Euch das hier – für umsont! Have fun!
Supershirt – #wasfailt by Audiolith

Wer als erste(r) ein Zitat entdeckt und in die Kommentare schreibt, bekommt einen GlowInTheDark-Nachtjacke-Button von uns geschenkt und zugeschickt!

26 thoughts on “#wasfailt – neuer Song für umsonst & Zitathuberei

  1. “und du schreibst 10000 Zeichen kalt…” vin Jens Friebe, Album Hypnose ;D, Korrekt oder was?

    bleibt teit!

  2. Teites Stück, hab übrigens nochn Egotronic Zitat gefunden: “Nein nein nein…” Haha :D Wieder mal einen rausgehauen ;)

  3. verdammt, zu spät! gibts noch ne möglichkeit so nen geilen glow-button zu bekommen? ansonnsten geiler track! :-)

  4. wie wärs mit: “whatever” aus dem song “united states of whatever” von liam lynch?

  5. ah stimmt, der song heisst schrei nach liebe. Es war schon spät.
    Email ist raus!

  6. Gilt auch “nichts gelernt” aus Junge von den Ärzten? ;)
    Geiler Song auf jeden!

  7. Du musst ein *piiiiip*
    und du musst *piiiiip*

    könnte ein zitat von den prinzen sein:

    Du musst ein schwein sein in dieser welt
    und du musst gemein sein in dieser welt

    ist wahrscheinlich von euch nicht so gedacht aber ich finde es passt perfekt in den kontext :D

    wenn das nichts bekomme schließe ich mich 3 tage in meine wohnung ein und heule!

  8. Hi, weiß nicht obs noch gilt, aber ich versuchs einfach mal ;-)

    “Whatever” vom gleichnamigen Titel Whatever von Oasis
    oder
    “kein Talent” von Anna Lena mit dem Titel: Ich hab zum weinen kein Talent
    oder
    “wir werden sehen” von 2raumwohnung aus dem gleichnamigen Lied.

    so^^ :-D

    aber hört sich wirklich nicht schlecht an :-)

  9. Mein Button wäre auch da, aber das ding war nicht mehr im brief ;/
    blöde sache

  10. joar anscheinend ;/
    war aufjedenfall n kleiner schlitz im brief in ner ecke wo er anscheinend raus gefallen ist oder entwedet wurde, das weiß wohl nur der postbote selber^^

    blöd gelaufen

  11. So danke jungs!
    jetzt ist das ding da :)
    jetzt kann ich auch draußen die nachtjacke repräsentieren

  12. mich erinnert die stelle mit dem taxi die ganze zeit an “im taxi weinen” von kettcar, aber da ist leider kein zitat von enthalten. nuja!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>