Nachtjacke bei iTunes & Campuscharts

Ey people. Lang hat’s gedauert, aber nun ist unsere aktuelle Nachtjacke EP auch endlich bei iTunes erhältlich. Die sechs Tracks gibt’s dort für schlappe 2,99 – also greift zu. Den auf der EP enthaltenen Nachtjacke-Remix von Rampue kann man sich auf seiner MySpace-Seite in voller Länge anhören.
Außerdem wollten wir Euch nochmals bitten, für uns bei den Campuscharts abzustimmen. Da sind wir nämlich mit Nachtjacke seit 2 Wochen vertreten und liegen momentan auf Platz 4. Nicht schlecht, oder? Da ist aber noch ne Steigerung möglich!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>