Altes brandneu: Teil 2

Lang haben wir es angekündigt – jetzt steht er endlich vor der Tür: der Teitrider, das Teitmobil 2.0, der Japaner, der Lude, der schöne neue Autowagen.
Nachdem unserem geliebten weißen Honda Prelude (*1989) in Schüttorf kurz vor dem Tüv-Tod der Rest gegeben wurde, haben wir uns aus Gewohnheits- und Geldgründen entschlossen, den gleichen Wagen noch mal zu kaufen. Und es hat geklappt – es ist das vollkommen gleiche Fahrgefühl im neuen Auto. Ein paar Kleinigkeiten sind allerdings anders: 100.000km weniger auf dem Tacho, neue Bremsen, Farbe: silber, keine Zentralverriegelung, sauber, USB-Radio drin, Anlage mit Bass drin, kein Heckspoiler.
Wir hoffen, der Wagen hält lange durch. Bewähren muss er sich in den nächsten Tagen auf dieser Reise:

Fr, 26. Mrz 10 Werkstatt Chur (CH)
Sa, 27. Mrz 10 Kellerklub @Stuttgart Kaputtraven Stuttgart
So, 28. Mrz 10 Heimat Regensburg
Mo, 29. Mrz 10 Kantine Konstanz

4 thoughts on “Altes brandneu: Teil 2

  1. Hey Jungs, das Teitmobil 2.0 ist sehr schön. Und wenn es da so in der Sonne steht, dann weiß man, dass Mobil 1 in Mobil 2 weiter lebt. Gute fahrt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>