wir sind unterwegs… ständig

Warum wir so faul sind, alter? Und hier nie was reintippen, Diggie? Weil wir die ganze Zeit auf Tour sind!
Wir haben tatsächlich 2010 schon über 30 Konzerte gespielt und viele viele viele kommen noch. Auf dem Abifestival in Lingen haben wir am Wochenende unsere Festivalsaison fulminant und vor 8000 Menschen eröffnet – es war traumhaft. Aber es kommen noch mehr Festivals und Open Airs mit vielen großartigen Bands und das Wetter wird noch besser und das Publikum noch zahlreicher und damit wir alle nicht den Überblick verlieren, hier nochmal die Termine (Stagetime bei den OpenAirs) für den Juni:

Mi, 2. Jun 10 Campusfest (Open Air) – 18:45 Regensburg
Fr, 4. Jun 10 Live Factory @Lucky-Rave Adelsheim
Sa, 5. Jun 10 FZW @Juicy Beats Clubbing Dortmund
Do, 10. Jun 10 Campusfest (Open Air) – 23:15 Leipzig
Fr, 11. Jun 10 Saufproleten-Soliparty geheim?
Sa, 12. Jun 10 Landesjugendcamp (Open Air) – 22:20 Kirch-Kogel
Fr, 18. Jun 10 Parklokal Festival (Open Air) – 22:15 Lüneburg

viele Grüße,
Heinrich Mensa, Hardy Wott, Marc-Ecko Pilverputzer

achso, nicht vergessen: das neue exklusive Shirt kann nur noch diese Woche vorbestellt werden. danach gibt’s das nicht mehr – also husch…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>