Rocken am Brocken & Omas Teich

Leute, es geht ab – in dieser Woche haben wir unsere 3 neuen Songs endlich fertig gemacht. Was damit passieren wird, erfahrt Ihr bald hier irgendwo im Internet. Nun geht’s erstmal wieder auf die Autobahn, denn Festivals wollen bespielt werden. Es ist usn eine besondere Äre, an diesem Wochenende bei Rocken am Brocken und bei Omas Teic zu so prominenten Uhrzeiten spielen zu können. Außerdem freuen wir uns natürlich auf Konzerte von Gisbert zu Knyphausen, BRATZE, Friska Viljor und 100 anderen. Wir hoffen, wir sehen Euch! Neues Merch haben wir auch dabei und vielleicht spielen wir auch schon nen neuen Song.
Hier noch ein kleiner Eindruck aus der Zeit, in der wir noch in Clubs gespielt haben.
YouTube Preview Image
Danke an Freistil Film aus Magdeburg.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>