Wideos und Vochenenden

So langsam neigt sich die Festivalsaison dem Ende. Aber bevor der Winter zurückkommt spielen wir am 14. August noch auf beim Sommernachtsträume in Mücheln (Geiseltal). Dann kommen noch ein paar Konzerte landauf landab und dann startet im Oktober die Tote Tiere Tour mit Captain Capa (aber dazu bald mehr, Termine hier und bei Facebook).
Wer uns bis dahin vermissen sollte, geht auf YouTube und schaut sich Interviews (Teil 1, Teil 2) mit uns an oder direkt diese Minidoku vom Rocken am Brocken:
YouTube Preview Image
Ciasss

One thought on “Wideos und Vochenenden

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>