8 Days Of Fame In 2012

Wundert ihr Euch auch schon über diesen komischen Jahresanfang? Kein Schnee, kein Eis, keine Supershirt-Konzerte. Ist das die Ruhe vor dem Sturm oder danach? Jedenfalls ist das kein Zustand, in dem wir leben möchten. Darum haben wir und einige namenlose Helfer genau 8! Konzerte im Januar und Februar aufgestellt, zu denen wir Euch gern einladen. Wir spielen Songs aus unserem besten Album ‘Kunstwerk’ und liefern eine explosive Show – alles wie immer also. Danach denken wir uns was neues aus. Die Taxifahrer Berlins empfehlen was mit Tieren – Katzen oder Hunden zum Beispiel.

Naja. Hier ist übrigens nicht immer so viel los, weil wir die ganze Zeit bei Facebook rumhängen. Kommt uns da doch auch mal besuchen und schreibt uns was auf die Wand – wir liken das dann.

2 thoughts on “8 Days Of Fame In 2012

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>