im Studio

Gerade haben wir etwas Zeit und spielen weniger Konzert, weil es ja auch viel zu kalt ist, um Konzerte zu spielen. Die Zeit nutzen wir Studio, um den ein oder anderen Remix zu schrauben und vielleicht noch mal eine schöne B-Seite aufzunehmen für das, was kommt.

Hier auf dem verwackelten Bild sieht man wie Timo Katze etwas programmiert, was wie eine Gitarre klingt.

Außerdem denken wir viel nach gerade, was wir so im Sommer machen. Wenn ihr Ideen habt, schickt sie uns bitte mit einem an Euch selbst adressierten Rückumschlag zu. Wir bewerten dann die Ideen nach Kriterien.

Bis bald…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>