Heute am Donnerstag geht’s auf nach Lärz. Vor nem Monat war da noch die Fusion, die ist aber seit gestern vorbei und jetzt dürfen wir rauf. Wir machen dort nen schönen Workshop auf dem Alternativen Jugendcamp (AJUCA). Der Workshop lautet “Das Gute an 3 Tagen feiern ist, dass man nur einen Kater hat”.
Freitag sind wir dann in der Heimat. Als Vorband von Berluc, so gegen 21:30 auf der Lohro-Bühne vor dem Mau. Berluc kennen wir noch aus unseren abstrakten Zeiten, als unsere CD “Kubus” gerade frisch im Laden war. Hierzu aber mehr auf “Wir nennen es Partey”.
Und weil wir unsere süßen Schnautzen nie voll bekommen, legen wir danach auch noch im Speicher auf. 00:30 bis 3:30. Ist dann ja klar wann wir wieder im Bett landen. Aber so isses. Wenn Deutschland arbeitet können wir feiern, wenn Deutschland feiert müssen wir Arbeiten. Arbeit Geißel der Menschheit…
hey jungs,
ganz großes kino auf dem ajuca! erst dachte ich, mensch, is dat leise – aber die technik hat sich scheinbar eurem krach nachher super angepasst! hammer geile partey. ihr könntet auch ohne mucke auf der bühne stehen, was trotzdem sehr unterhaltsam wäre macht weiter so!