Wir nennen es Partey

wir machens kurz, weils so geil ist – HIER

Und dann sucht euch aus, wo Ihr’s runterladen wollt.

Das ist das lang ersehnte Album-Mashup “Wir nennen es Partey” (Supershirts “Du Bist Super” gegen den Rest der Welt). Wer’s gemacht hat, wissen wir nicht, danken aber allen, die geholfen haben.

liebe Grüße & 1000 Küsse,
Faxe System und Tim Brenner

5 thoughts on “Wir nennen es Partey

  1. Alter, wie langsam seit ihr denn? ich hab mir das album schon vor 2 monaten ausm netz gefischt, da wars noch gar nicht fertig, wa? und jetzt kommt ihr!

    100 Jahre supershirt!

  2. Pingback: Wir nennen es Partey! Kostenloses Mashup-Album von Supershirt » panschi.de | Der pure Rocknroll

  3. is das eigentlich nur bei uns so, oder spielt das ganze hier irgendwie verrückt? wer die seite betritt wird aufgefordert sich einzuloggen und was wiszen wir noch alles…

    normal oder fehler?

    die remixes sind jedenfalls, immernoch klasze!

  4. wo meinst du genau?
    eigentlich muss man sich nirgends einloggen. Es kann aber gut sein, dass nach über einem Jahr die Files von den Hostern gelöscht worden sind.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>