Die Bremer Krachmusikanten

Saufbrigade Küste macht sich auf den Weg nach Bremen um endlich zusammen mit den Juris die Bühne zu zerdebbern.  Dort sollen wir nämlich als Aftershow-Act den letzten Saft aus den Leuten drücken. Das geht aber nur wenn Säge auch genug Saft und Salat für uns eingepackt hat. Und dass Bremen was Dickes sein muss, merkt man am fetzig-jugendlichen Radiotrailer. Wann bekommt man mal so ne Werbung? Und wann hat man schon mal Deichkind als Vorband?

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

29.November Zwotausendundacht im BLG-Forum in Bremen.

4 thoughts on “Die Bremer Krachmusikanten

  1. ja, das wars dann samstag wohl nix?! durftet ihr nicht mehr auftreten nach deichkind oder was war da los? eure wunderflunder stand ja vor der tür…

    haben nach dem konzert noch ‘ne stunde gewartet, aber als die deichkind-tribüne immer noch stand un der typ vom ton meinte “da spielt keine band mehr heut” sind wir dann doch gegangen… schade. sonst wän wa FR nach HH gekommen…

    bis zum nächsten mal denn aber!

  2. Wir haben dann 2:30 gespielt. Haben die ganze Zeit mit den Juris gepichelt und hatten uns schon damit abgefunden nicht zu spielen. Haben dann aber für unser gutes Gewissen eine halbstündige Show für die Ausharrenden gerissen nachdem der Umbau zu Hälft getan war. Wir hatten sogar schon Gedanken einfach auf diesem ollen Kran der alles aufhielt zu spielen. Nähers gibts später in der Berichterstattung. ;)

  3. Moinsen,

    bitte nicht übel nehmen, Bremen kann mehr! Anscheinend war der Veranstalter insgesamt etwas überfordert mit dem Handling…Am besten mal bei der Breminale anklopfen, Festival unten an der Weser OpenAir und umsonst für alle. Kontakt über das Lagerhaus (Flut Bühne).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>