Nachlese. Erlangen und Rostock (DJ Set)

Wieder haben wir das erste schöne Frühlingswochenende auf der Autobahn verbracht. Aber das macht nix, denn wir wurden ja mit Applaus entschädigt. Am Freitag waren wir zum zweiten mal im E-Werk in Erlangen, das bis unters Dach gefüllt war. Das lag zwar sicher auch am Headliner Angelika Express, aber auch wir kamen an, wie ‘ne 1. Die Feierei, zu der wir geladen waren, hieß 5 Jahre Immergut Rocken, hatte aber nichts mit dem schönen gleichnamigen Festival zu tun, das dieses Jahr übrigens 10 wird.


Am Samstag ging es dann für uns in die Heimatstadt Rostock, wo wir – wie im letzten Jahr – im Diesseits ein DJ-Set auf dem HonkyTonk hinlegten. Das war sehr nett, war allerdings schon um 1 zu Ende. Ein guter Anlass, noch einmal das frisch eingetroffene Stubschiff zu besuchen und der halben Stadt “hallo” zu sagen. Schönes Wochenende, danke alle!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>