Neue Shirts und Beutel im Shop

Wir haben noch ein paar Beutel und Shirts mit dem beliebten “Kauf Weniger Ein”-Motiv von fachkundigen Handwerkern herstellen lassen. Die verkloppen wir schon ne Weile auf Tour und haben es nun endlich geschafft, sie auch in den Shop zu stellen. Also bitte bedienen Sie sich dort !
neues_merch_0509.jpg
übrigens: Demnächst gehen wir wirklich Videoblog-mäßig an den Start. Heute haben wir den Vorspann fertig gemacht, damit das auch richtig beeindruckend wird!

Wir sehen uns auf der PopUp in Leipzig am Audiolith-Stand…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>