Albumtitel gesucht

arbeit_klein
Wie Ihr es Euch vielleicht schon gedacht habt, sitzen wir hier seit einiger Zeit und schrauben unser neues Album. Nun ist es so gut wie fertig, hat aber noch keinen Titel. Den brauchen wir bis spätestens Mittwoch!
Schreibt uns doch bitte Eure Albumtitel-Vorschläge in die Kommentare.

Zu Eurer Orientierung: Die Hauptthemenkomplexe der Platte sind Gewalt, Lebensräume, Liebe, Egalité, Gags, Spatzen.

Wenn wir uns für einen der Titel entscheiden sollten, werdet Ihr im Booklet feierlich erwähnt und bekommt natürlich ein Exemplar für lau! Also los los – Zeit ist knapp.

Nachtrag:
Zu Eurer Orientierung hier ein paar Arbeitstitel von neuen Songs – die können sich aber noch ändern!

  • Stampede
  • 8000 Mark
  • German Psycho
  • Prinzessin Bad
  • Überall Menschen
  • Mutters Probleme
  • Haue
  • Nachtjacke

und nun bitte noch mehr Vorschläge, danke!

130 thoughts on “Albumtitel gesucht

  1. vorschlag (myspacebulletin):

    “Edgar Allan Poe – selected Hauptthemenkomplexe”

  2. hier sind doch alle bekloppt! morgen binden wir uns nochmal einen um und wählen in dem Zustand was aus. bis dahin will ich hier die 100 commentsgrenze sehen.

    Supershirt – Commentsgrenze

  3. Jung- Dynamisch- Supershirt!
    —-
    Piraterie, Jetzt!
    —-
    Alle indn Steinbruch nei!
    —-
    10Jahre Milchhof!

  4. supermarkteinkauf
    tour de teit
    Menschenrechte mal anders
    supershirt is the law
    supershirt (8000), teit, sucht
    ein tag im leben des tim brenner

    oder ihr lasst euch sponsorn und benennt das album nach irgendeiner marke oder firma :D

  5. trackspatz (wahlweise trackspatz 8000)

    zum thema piraterie gibt’s ganz klar:
    “Arrrrr!”
    und

  6. “was das Zeug hält”
    “bezeichnend”
    “mehr geht nicht”
    “10 Songs, die die Welt braucht”
    “Fremdschämen/Fremdschemen”
    “Audio-Inhalt”
    “Vorführungszweck”/”Nur zu Vorführungszwecken”

  7. wie wärs mit
    “Unsere Fans waren nicht in der Lage nen krassen album name in unseren Blog zu schreiben” ? :D
    Kurz UFwnidLnkaniuBzs

  8. - deine mudder is super
    - 8000 hits für 8000 mark
    - wir geben lieber auf gute musik mehr
    - jede mutter hat n schöne tochter
    - boll, boller, am gebollertsten
    - echt gute musik, aber ganz schön laut…
    - peniskrebs
    (letzteres kommt vielleicht nicht ganz so gut, wollte die runde nur mal n büschen auflockern!)

  9. 8000° Grad

    Gigantikow ^^

    [:Name:]
    [:Albumtitel:]

    vivala Rostock

    Don*t open!

    vote Piratenpartei

    uswusf…..
    Gigantikow war geil….lasst Sticks fliegen und Scheine regnen :P mic
    mic

  10. lebensraum: jugendzentren
    die gassen der gewalt
    (und sie hörten nicht auf!) – das klingt eigentlich zu comebackmäßig
    Die Kunst der Liebe und dem Hass
    Das Rohmaterial
    supernerd

    liebe grüße aus hamburg-ahrensburg

  11. lassen sie uns durch, wir sind teit!
    teite milch mit honig
    miami teit
    nächster halt: super
    krach mit 10 buchstaben?
    casey cummings & ricky lovenuts in: teite teile

  12. ganz klar ja, der albumtitel ja, ergibt sich immer bei den großen stars, ja, wie z.b. bei den backstreetboys, ja oder supershirt aus einem sehr guten songtitel des albums ja,
    um evtl. singleauskopplungen ja, auch in betracht ziehen zu können, ja

    also, hier mein vorschlag um aber auch mit der neuzeit zu gehen..

    PROFESSIONELLER TITELVORSCHLAG:

    4090,34 €

    oder ganz einfach wechselkurs.

    ich hoffe ich konnte ihnen mit meinem fachwissen, ja
    weiterhelfen, ja.

  13. “Für nichts zu schade”
    “Anleitung für ein besseres Leben”
    “Nachschlag”
    “Reine Verschwendung”
    “Klubkultur”
    “Durch die Nacht”
    “Bis zum Morgengrauen”
    “Verbraucht, verstrahlt, verloren”
    “Chaos Computer Klub”

  14. beim durchlesen der anderen kommentare fand ich
    “nächster halt: super”
    serh gut

    oder ihr nennt es einfach
    “schwerer ausnahmefehler”

  15. Gossentauglich
    Another day in Paris
    State Of The Farce (–> State Of The Art. na, na? Haha)
    Jeder wie ich will
    Projekt: Demut
    Ihr gegen Dich
    Kaputt ist besser
    Du bist Pirat
    Deine Mudder is’ Pirat
    … von Spatzen und Piraten
    Anklagepunk
    Anklagefunk
    Tabula NASA

    das wars vorerst mal.

  16. Gewalt, Lebensräume, Liebe, Egalité, Gags, Spatzen.

    Ihr habts doch schon.

  17. @ Panschi – “Für nichts zu schade” (super geil!)
    - HAUE
    - Schwitzwasser
    - durch den Konsum (ostdeutsches Einkaufszentrum oder was?)
    -

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>