neues im Shop und Angebote

supershirt_neuWeihnacht winkt, Batman stinkt, Robin legt ein Ei… Außerdem und viel wichtiger: Wir haben neue Sachen im Shop. Nachdem es das Supershirt-Block-Motiv schon auf der Tour zu kaufen gab, ist es nun auch hier im Shop zu haben (endlich auch XL für Boys). Zusätzlich gibt’s noch ein 3er-Button-Set mit neuen Motiven für spöttische 2,- €cü.
Nebenbei hauen wir noch die Restbestände der Kauf-Weniger-Ein-Shirts und 8000-Mark-Shirts (werden nicht nachgedruckt) für schmale 12,- € raus.
Und noch was: Wer bis Weihnachten bestellt, bekommt kostenlos einen im Dunkeln leuchtenden Nachtjacke-Button obendrauf! Das ist doch was, oder?

3 thoughts on “neues im Shop und Angebote

  1. die block-shirts sind ja auf continental-shirts gedruckt (die sind great, viel besser als gildan, fruit of the loom etc.), fallen aber ziemlich klein aus. musste eine größe größer nehmen als normal. nur so als tipp. sonst sind ‘se topp!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>