Videopremiere: Nachtjacke

Und hier ist es: das Video zu Nachtjacke (“Nachtjacke EP” jetzt draußen) – ab 20:00 Uhr ist es frei zur Anschauung.

Regie, Kamera, Schnitt: Timo Roth
Idee & Buch: Timo Roth & Hendrik Menzl
Maske: Sebastian Simon

Jacke: Hendrik Menzl
Mädchen: Mia Kattner
Barfrau: Lena Brandt
Türmann: Björn Apelt

Vielen Dank:
Mau-Club (Rostock)
Spätkauf Fritz-Reuter-Straße (Rostock)
Antje Øklesund (Berlin)

Viel Spaß und weiterhin frohes Gänse-Essfest!

9 thoughts on “Videopremiere: Nachtjacke

  1. Jetzt weiß man mal wofür die Konservendosen waren und wofür das riesiege Budget eingesetzt wurde! ;)

    Top!

  2. wann gibt es denn die Supershirt NAchtjacke im Shop, also nicht die zum hören, sondern zum anziehen ;-)

  3. kev hat recht – gewissen Parallelen sind nicht von der Hand zu weisen.
    Keiner von uns hat sich aber ja mit Prodigy beschäftigt – von daher reiner Zufall

  4. Pingback: #wasfailt? Nachtjacke! » Gratiswurst.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>