3 thoughts on “Festivals 2012

  1. Hä? Es gibt also immer noch Infos auf dem Blog, die es nicht auf Facebook gibt!
    Ich will auch einen Flughafen hinter dem Haus haben! Ich habe nur eine miese Wiese voller Hundexkremente.

  2. schon mal nach supershirt im Vodafone-Musikladen gesucht? “Supershirt,meinten Sie Superstar?”
    lol

  3. Die “D”s sind etwas überflüssig, lieber Bundesländer reinschreiben, damit ich die Orte nicht in Wikipedia raussuchen muss, um zu wissen, was erreichbar ist :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>