Gewinnspiel Zelt!

Yeah, wir haben nichts zu tun und die Camping-Saison geht endlich wieder los. GEWINNT JETZT dieses schöne fast neue 2-Personen-Wurfzelt mitSupershirt-Aufdruck, das wir diesen Sommer auf den Bühnen stehen hatten!
Baut uns auf http://supershirt.spreadshirt.de/ eine schöne Campingklamotte und postet die hier in die Kommentare!

Das campingigste Ding gewinnt! Am Sonntag entscheiden wir…

One thought on “Gewinnspiel Zelt!

  1. Hurra, es ist Sonntag und Laura Egb hat unser Festivalzelt GEWONNEN! diese Mütze http://supershirt.spreadshirt.de/customize/product/106635486/sb/l/view/1 war das sinnvollste. Meld dich mal per Nachricht bei uns.

    Den Preis der Automatischen Kommentarposterkritik erhält Jan van Aken (leider undotiert).

    Den Hans-Meiser-Förderpreis erhält Florian Herse für die Tasche (wie praktisch) – meld dich auch mal bei uns wir schicken dir irgendwas.

    Und warum macht eigentlich keine Sau über den Blog mit? Hat Facebook euch die RSS-Feeds verdörrt? Wir dachten, das hier wäre das Medium der Zukunft.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>