Zusatzshows

Wegen der gewaltigen Nachfrage und weil die Konzerte in Hamburg und Rostock nach nur einer Woche ausverkauft waren, machen wir 2 kleine Zusatzshows.
Wir haben uns entschieden, nicht in größere Läden zu wechseln, weil wir uns den Abschied möglichst intim vorgestellt haben und haben machen das jetzt mit zwei Läden, denen wir uns ebenso verbunden fühlen:

Sa. 03.10.2015 Hamburg – Molotow (Tickets)
Fr. 09.10.2015 Rostock – Zwischenbau (Tickets)

Wir haben uns riesig über den Andrang gefreut und noch mehr über all die warmen Worte, die uns erreicht haben. Wir wollen den Abschied nicht in die Länge ziehen, deswegen bleibt der 10. Oktober definitiv das Ende, auf das wir uns freuen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>