Rückblick: Erfurt

Am Mittwoch haben wir mit Misses Next Match und den GammaBlitzBoys in Erfurt gespielt. Wer nicht in der DDR aufgewachsen ist, sollte sich diese Stadt mal anschauen – sie ist eine Art lebendiges Museum – das meinen wir nicht böse. Dank abwechselndem Grillwetter und Platzregen war der Laden nicht so richtig voll wie wir.


Auf der Rückfahrt gab’s noch herrlichen Stau auf der A9, was uns zu einem Umgehungsmanöver provozierte. Auf diesem Landweg lernten wir den schönen Ort Oberkaka kennen. Auch das sollte man sich mal anschauen. Also: öfter mal die ausgetretenen Pfade verlassen…

gleich geht’s auf nach Chemnitz zum Stay Rebel Festival – wir spielen um 19:30 – also alle hin da, die in der Nähe sind!

3 thoughts on “Rückblick: Erfurt

  1. alles schön und gut, aber wann gibts mal wieder neue mucke von euch?!?!?!

  2. Wir arbeiten gerade dran. Unser neues Album kommt im Herbst, aber vorher wird es auch schon was von uns zu hören geben.

  3. wtf? Im Herbst schon? Wie geil :)

    Aber jetzt her mit den neuen Shirts.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>