Lunatic – Die sind doch bekloppt!

Leute in Gucklaune Am Wochenede hieß es für uns wieder AuaAuaAutobahn und danach gings durch die Mecklenburger Prärie – samt Mecklenburger Träckerfalle und Notmanöver für eine Entenfamilie. Lüneburg holte sich für‘s Lunatic Festival am Samstag gleich ein Audiolith-Doppelpack. Wir freuten uns auf The ClickClickDeckers! Begrüßt wurden wir von unserer persönlichen Bandbetreuerin, für die wir aber leider nur die Aufgabe “Bierholen” hatten – trotzdem danke. Gegn 18.30 spielen wir in einer Art Chilloutzone. Passend – schon nach dem ersten BummBumm ist das eher ne Faroutzone. Alles Bekloppte. Wir bekommen ab dem dritten Song sogar noch Sicherheitsmänner vor die Bühne damit unserer Technik auch bloß nichts passiert. Nach 30 Minuten ist leider schon Schluss, aber für 8000 Mark haben wir nochmal lautstärke-mäßig alles aufgerissen, was da war. „Wollt ihr noch Bier?“ 90 Minuten später dann nochmal wir auf der Bühne – diesmal DJ-Set. Knaller an Knaller – Baller Baller Baller. Die Leute ticken aus und die Aufpasser passen auch wieder auf. Nach 45 Minuten ist wieder Schluss und wir pflegen unser Social Network. Die halbe Mr. Wong Belegschaft ist angereist – die laden wir erstmal zu Bier und Erdbeeren ein. Dann gucken wir noch De La Soul und machen das Übliche.
Im Backstage machen wir uns später noch für Moonbootica schön und klauen De La Soul den Sekt.  Wir stellen fest, dass Moonbootica auch nur mit Wasser kochen – wer hätte das gedacht? Uns kribbelt das in den Händen, auch noch mal aufzulegen, kann aber auch der Asbach Uralt sein, aus dem unser Blut am Ende des Abends zu 25% bestanden haben muss. Dann geil abgeschlafen, geil abgefrühstückt und dem Manager von De La Soul die Flausen und verlangten Bitches ausgetrieben. DANKE LUNATIC! “Wollt ihr noch Bier?”

Danke an Panschi für die Bilder! Yeah!

One thought on “Lunatic – Die sind doch bekloppt!

  1. jepp, hätte gern noch ein bier bzw. soviele wie in einen weniger-einkaufen-einkaufsbeutel rein gehen. und erdbeeren für die frau. schöne grüße auch an asbach & uralt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>