Wir könnten euch erzählen…

dscf4096 …dass wir uns köstlich auf der Fusion mit den typischen Audiolith-Nachtgestalten amüsiert haben,  dass wir uns auf der Fusion mit alten und neuen Freunden so was von einen mit Averna, Jägermeister und Billigbier umgehangen haben, dass wir seit zwei Wochen die Nachtjacken nicht mehr ausgezogen haben, wir pünktlich auf die letzte Minute unseren Beitrag für die Audiolith-„Doin‘ our thing“-Compilation abgegeben haben. Wir könnten Euch erzählen, dass wir gestern diese Compilation vom Master of Mastering Hell, Phil de Gap von ULTRNX zugeschickt bekommen haben und so derbe darauf abgehen wie die Fuchs und Hase aus Lärz auf MDMA in Menschenpisse, dass wir uns Tage und Nächte in zwei Kokelhöhlen um die Ohren hauen um die Deadline für unser neues Album einzuhalten, dass es so warm ist, dass man nicht mal kokeln mag, dass wir uns bis zum Albumrelease nicht mehr waschen werden und dass wir neue Frisuren haben.

ABER DAFÜR HABEN WIR EINFACH KEINE ZEIT!!! :D

Wer aber unsere abgewrackten Leiber gerne  Live sehen will, kommt heute (Fr. 3. Juli) nach Berlin-F’hain ins K9 und zieht sich mit uns und der Antifa die Nachtjacke an.

antifasolipartyl_28df2baf29fff4be1fa5fad6965c

2 thoughts on “Wir könnten euch erzählen…

  1. oh, dann waren ja wirklich 2 von faxes tanten auf der fusion, wenn ich das hier gerade so sehe ;-) ! ganz wunderbar. einen edlentropfen auf sie…:-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>